Dr. Lehmann

Dr. med. dent  Barbara Lehmann

 

 

 „Ich liebe meinen Beruf und freue mich, mit meiner Arbeit jeden Tag auch ein wenig zu mehr Lebensfreude meiner Patientinnen und Patienten beitragen zu können.“

 

D

r. Lehmann studierte von 1982 bis 1986 Zahnmedizin an der Universität zu Köln. Hier erfolgte von 1989 bis 1990 auch die Promotion im Fachbereich Prothetik. Nach ihrem Umzug nach Dortmund und einer kurzen Babypause absolvierte sie ihre Assistenzarztzeit von 1991 bis Mitte 1993 in einer Aplerbecker Zahnarztpraxis. Von Oktober 1994 bis Dezember 2006 war Frau Dr. Lehmann mit einem Kollegen in einer Gemeinschaftspraxis in Kirchhörde tätig, bevor sie sich Anfang 2007 zusammen mit einer Kollegin in einer Gemeinschaftspraxis in der Dortmunder Stadtmitte niederließ.

Im April 2009 erfolgte die Fortbildung zum Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie. Seit Anfang 2013 ist Dr. Barbara Lehmann in eigener Praxis in der Beurhaustraße tätig.